FAQ

In unserem FAQ-Bereich bekommst Du sofort Antworten auf Deine Fragen. Darunter findest Du alle Produkte im Überblick.

Was kann ich mit Hilfe eines DNA-Tests herausfinden, was ich sonst nicht erfahren würde?

Wir von DNA-Bodytransformer sind davon überzeugt, dass deine Gene alles wissen! Anhand deiner Genetik können wir die optimale Ernährung, deinen Fitnesstyp und deine Gesundheit individuell fördern, sodass du deine Wunschziele erreichst.

Was ist, wenn ich schon einen DNA Test gemacht habe? Bietet mir eine Analyse von DNA-Bodytransformer neue Informationen?

Aufgrund unserer Einzigartigkeit können wir an Hand deiner Speichelprobe mehr als 1000 Lebensmittel analysieren und auf Ihre Verträglichkeit testen.

Kann ich eine DNA-Bodytransformer Analyse verschenken?

Ja! Innerhalb des Online-Bestellvorganges kannst du entweder das Kit an dich selbst schicken lassen oder die Lieferadresse des Empfängers angeben. Wir versenden dann das DNA Kit direkt an den Empfänger. Sobald dieser das DNA Kit erhalten hat, kann er ein kostenloses Konto eröffnen und das neue Kit aktivieren.

Was für eine Probe muss ich zur Verfügung stellen?

Das DNA-Bodytransformer Analyse Kit ist einfach in der Anwendung, und der Test erfordert lediglich eine Speichelprobe. Um deine Probe zu erzeugen, brauchst du nur mit einem kleinen Wattestäbchen ca. 45 Sekunden an der Innenseite deiner Wangen entlangzustreifen. Die Stäbchen werden dann in auslaufsichere Phiolen gesteckt und an uns zurückgeschickt.

Wann bekomme ich die Ergebnisse?

Sobald dein Kit in unserem Labor angekommen ist, dauert es in etwa 4 Wochen bis die digitalen Ergebnisse vorliegen. Sobald deine Resultate verfügbar sind, bekommst du deine Auswertung digital per Mail. Falls du dein Analyseergebnis auch in Buchform bestellt hast wird dir Dieses innerhalb der nächsten 2 Wochen zugeschickt.

Wie wird für die Anonymität ihrer Daten gesorgt?

Da die Proben mit einem Barcode versehen an das Labor versendet werden, ist die Identifikation deiner Person ausgeschlossen. Zusätzlich wird das Probenmaterial nach der Analyse vernichtet!

Gibt es bereits Erfahrungen oder Erfolgsgeschichten von DNA-Bodytransformer?

Weltweit haben bereits zahlreiche Menschen mit einer Analyse von DNA-Bodytransformer positive Erfahrungen gemacht. Du kannst dir hierzu gerne auch die positiven Erfahrungsberichte unserer begeisterten Kunden durchlesen/ansehen. Für weitere Erfahrungsberichte aus erster Hand und Informationen zur DNA-Bodytransformer Analyse, kannst du dich direkt mit uns in Verbindung setzen support@dna-bodytransformer.at. Wir freuen uns schon jetzt dir deine Fragen zu beantworten.

Ich bin sportlich aktiv und ernähre mich gesund! Warum nehme ich trotzdem nicht ab?

Es kann durchaus daran liegen, dass deine Ernährung oder die Art der sportlichen Betätigung nicht deiner genetischen Stoffwechselveranlagung entspricht. Selbstverständlich gilt, dass man abnimmt, wenn die Summe der verbrauchten Kalorien die Summe der aufgenommenen Kalorien übersteigt. Allerdings verarbeiten Menschen aufgrund ihrer genetischen Stoffwechselveranlagung bei derselben Tätigkeit bzw. Ernährung unterschiedlich viele Kalorien. Wie viele Kalorien davon jeder individuell verstoffwechselt, hängt dagegen von der persönlichen genetischen Stoffwechselveranlagung ab. Wir sind jedoch davon überzeugt, dir auf Basis der DNA-Bodytransformer Analyse ein individuell zugeschnittenes und erfolgreiches Ernährungs- und Trainingskonzept bieten zu können.

Was passiert, wenn meine Speichelprobe nicht in ausreichender Menge vorhanden oder unbrauchbar (z. B. kontaminiert) ist?

Grundsätzlich sollte deine Speichelprobe bei ordnungsgemäßer Anwendung des Test-Kits in analysefähigem Zustand bei uns ankommen. Dennoch kann nicht ausgeschlossen werden, dass in Einzelfällen Test-Kits auf dem Postweg verloren gehen oder beschädigt werden. In diesem Fall stellen wir dir ein kostenloses Ersatz-Kit zur Verfügung, mit dem du deine Speichelprobe erneut einsenden kannst.

Woher weiß ich welche Analyse die Richtige für mich ist? Was sind die Unterschiede?

Die Auswahl deiner Analyse hängt von deinem individuellen Wunschziel ab. Unsere DNA-Bodytransformer Lifestyle Analyse ist ein Stoffwechsel- und Figur Programm mit dem Ziel gesund und nachhaltig abzunehmen. Hierbei werden die wichtigsten Gene analysiert, die dein Körpergewicht beeinflussen. Bei der DNA-Bodytransformer Professional Analyse erhältst du zusätzlich zu diesen Informationen auch noch Auskunft über deine Detox- und Anti-Aging-Empfehlungen und welchen Einfluss deine Genetik auf deine Kraft- und Ausdauerleistung der Muskulatur haben. In unserer umfangreichen DNA-Bodytransformer Professional Plus Analyse wird zusätzlich das Erscheinungsbild deiner Haut analysiert und du erhältst ein individuell zugeschnitten Kochbuch mit einen 28-tägigen Menüplan und über 50 Rezepten.